• head_banner_01
  • head_banner_01

China Ferro Molybdän Factory Supply Qualität Low Carbon Femo Femo60 Ferro Molybdän Preis

Kurze Beschreibung:

Ferro Molybdän70 wird hauptsächlich verwendet, um Stahl bei der Stahlherstellung Molybdän hinzuzufügen.Molybdän wird mit anderen Legierungselementen gemischt, um in großem Umfang zur Herstellung von rostfreiem Stahl, hitzebeständigem Stahl, säurebeständigem Stahl und Werkzeugstahl verwendet zu werden.Und es wird auch zur Herstellung der Legierung verwendet, die besondere physikalische Eigenschaften hat.Die Zugabe von Molybdän zu Eisenguss kann die Festigkeit und Abriebfestigkeit verbessern.


Produktdetail

Produkt Tags

Chemische Zusammensetzung

FeMo-Zusammensetzung (%)

Grad

Mo

Si

S

P

C

Cu

FeMo70

65-75

2

0,08

0,05

0,1

0,5

FeMo60-A

60-65

1

0,08

0,04

0,1

0,5

FeMo60-B

60-65

1.5

0,1

0,05

0,1

0,5

FeMo60-C

60-65

2

0,15

0,05

0,15

1

FeMo55-A

55-60

1

0,1

0,08

0,15

0,5

FeMo55-B

55-60

1.5

0,15

0,1

0,2

0,5

Produktbeschreibung

Ferro Molybdän70 wird hauptsächlich verwendet, um Stahl bei der Stahlherstellung Molybdän hinzuzufügen.Molybdän wird mit anderen Legierungselementen gemischt, um in großem Umfang zur Herstellung von rostfreiem Stahl, hitzebeständigem Stahl, säurebeständigem Stahl und Werkzeugstahl verwendet zu werden.Und es wird auch zur Herstellung der Legierung verwendet, die besondere physikalische Eigenschaften hat.Die Zugabe von Molybdän zu Eisenguss kann die Festigkeit und Abriebfestigkeit verbessern.

Eigenschaften

Die Zugabe von Molybdän zu Stahl verleiht dem Stahl eine einheitliche feinkörnige Struktur und verbessert die Härtbarkeit des Stahls, um die Anlasssprödigkeit zu beseitigen.Molybdän kann ein Volumen von Wolfram in Schnellarbeitsstahl ersetzen.

Andere Parameter

Standard:(GB/T3649-1987)

Form:Ferro Molybdän, 70 sollte als Klumpen oder Pulver geliefert werden.

Größe:Seine Größe reicht von 10 bis 150 mm.Die Qualität dieses Produkts, dessen Partikelgrößenbereich weniger als 10 mm × 10 mm beträgt, sollte 5 % der Gesamtqualität dieses Produkts nicht überschreiten.

Paket:100 kg pro Eiseneimer oder 1MT-pp-Beutel

Anwendung

Ferro-Molybdän wird seit langem als typisches Additiv für Stahl verwendet, das Eisen die Eigenschaften verleiht, hart zu sein, eine hervorragende Schlagfestigkeit, Klebrigkeit und Schwerverformbarkeit zu haben, und spielt eine wichtige Rolle bei der Bildung sozialer Infrastrukturen wie Wolkenkratzern und Autobahnen .

Es wird auch in Bereichen eingesetzt, die eine höhere Funktionalität und Qualität erfordern, wie z. B. dünne Bleche für Automobile und spezielle Verbundwerkstoffe für Flugzeuge.

Es wird auch häufig als Entschwefelungskatalysator während der Erdölraffination und als Katalysator / Additiv für die chemische Industrie verwendet und trägt zum Umweltschutz und zur Entwicklung der chemischen Industrie bei.

Heutzutage zieht Molybdän nicht nur für herkömmliche Anwendungen Aufmerksamkeit auf sich, sondern auch als neues Material für Kommunikationsgeräte und elektronische Komponenten.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • HSG Ferro Tungsten price for sale ferro wolfram FeW 70% 80% lump

      HSG Ferro Wolfram Preis zu verkaufen Ferro Wolfram...

      Wir liefern Ferro-Wolfram aller Qualitäten wie folgt: Klasse FeW 8OW-A FeW80-B FEW 80-CW 75 % - 80 % 75 % - 80 % 75 % - 80 % C 0,1 % max. 0,3 % max. 0,6 % max. P 0,03 % max 0,04 % max. 0,05 % max. S 0,06 % max. 0,07 % max. 0,08 % max. Si 0,5 % max. 0,7 % max. 0,7 % max. Mn 0,25 % max. 0,35 % max. 0,5 % max. Sn 0,06 % max. 0,08 % max. 0,1 % max. Cu 0,1 % max 0,12 % max. 0,15 % max. As 0,06 % max. 0,08 % m...

    • Ferro Vanadium

      Ferro-Vanadium

      Spezifikation der chemischen Zusammensetzungen der Marke Ferrovanadium (%) VC Si PS Al Mn ≤ FeV40-A 38,0~45,0 0,60 2,0 0,08 0,06 1,5 --- FeV40-B 38,0~45,0 0,80 3,0 0,15 0,10 2,0 --- FeV50-A 48,0~55,0 0,40 ...

• head_banner_01
  • head_banner_01

China Ferro Molybdenum Factory Supply Quality Low Carbon Femo Femo60 Ferro Molybdenum Price

Short Description:

Ferro Molybdenum70 is mainly used to add molybdenum to steel in steel making. Molybdenum is mixed with other alloy elements to be widely used to make stainless steel, heat resistant steel, acid-resistant steel and tool steel. And it is also used to produce the alloy which has especially physical properties. To add molybdenum to iron casting can improve strength and abrasion resistance.


Product Detail

Product Tags

Chemical Composition

 FeMo composition (%)

Grade

Mo

Si

S

P

C

Cu

FeMo70

65-75

2

0.08

0.05

0.1

0.5

FeMo60-A

60-65

1

0.08

0.04

0.1

0.5

FeMo60-B

60-65

1.5

0.1

0.05

0.1

0.5

FeMo60-C

60-65

2

0.15

0.05

0.15

1

FeMo55-A

55-60

1

0.1

0.08

0.15

0.5

FeMo55-B

55-60

1.5

0.15

0.1

0.2

0.5

Products Description

Ferro Molybdenum70 is mainly used to add molybdenum to steel in steel making. Molybdenum is mixed with other alloy elements to be widely used to make stainless steel, heat resistant steel, acid-resistant steel and tool steel. And it is also used to produce the alloy which has especially physical properties. To add molybdenum to iron casting can improve strength and abrasion resistance.

Properties

To add molybdenum to steel makes steel to have uniform fine-grained structure and improve hardenability of steel to eliminate temper brittleness. Molybdenum can substitute a volume of tungsten in high speed steel.

Other parameters

Standard: (GB/T3649-1987)

Shape: Ferro Molybdenum, 70 should be delivered in lump or powder.

Size: Its size range is from 10 to 150mm. the quality of this product whose particle size  range is less than 10mm×10mm should not exceed 5% of the total quality of this product.

Package: 100kg per iron bucket or 1MT pp bag

Application

Ferro Molybdenum has long been used as a typical additive for steel, giving iron the properties of being hard, having excellent impact strength, stickiness, and being hard to deform, and playing an important role in the formation of social infrastructure such as skyscrapers and highways.

It is also used in fields that require higher functionality and quality, such as thin sheets for automobiles and special composite materials for aircraft. 

It is also widely used as a desulfurization catalyst during petroleum refining and as a catalyst / additive for the chemical industry, contributing to environmental protection and the development of the chemical industry.

Today, molybdenum is attracting attention not only for conventional applications but also as a new material for communication equipment and electronic components.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • HSG Ferro Tungsten price for sale ferro wolfram FeW 70% 80% lump

      HSG Ferro Tungsten price for sale ferro wolfram...

      We supply Ferro Tungsten of all grades as follows Grade FeW 8OW-A FeW80-B FEW 80-C W 75%-80% 75%-80% 75%-80% C 0.1% max 0.3% max 0.6% max P 0.03% max 0.04% max 0.05% max S  0.06% max 0.07% max 0.08% max Si 0.5% max 0.7% max 0.7% max Mn 0.25% max 0.35% max 0.5% max Sn 0.06% max 0.08% max 0.1% max Cu 0.1% max 0.12% max 0.15% max As 0.06% max 0.08% m...

    • High Purity Ferro Niobium In Stock

      High Purity Ferro Niobium In Stock

      NIOBIUM – A material for innovations with great future potential Niobium is a light gray metal with a gleaming white appearance on polished surfaces. It is characterized by a high melting point of 2,477°C and a density of 8.58g/cm³. Niobium can be easily formed, even at low temperatures. Niobium is ductile and occurs with tantalum in a natural ore. Like tantalum, niobium also features outstanding chemical and oxidation resistance. chemical composition% Brand FeNb70 FeNb60-A FeNb60-B F...

    • Ferro Vanadium

      Ferro Vanadium

      Specification of Ferrovanadium Brand Chemical Compositions (%) V C Si P S Al Mn ≤ FeV40-A 38.0~45.0 0.60 2.0 0.08 0.06 1.5 --- FeV40-B 38.0~45.0 0.80 3.0 0.15 0.10 2.0 --- FeV50-A 48.0~55.0 0.40 2.0 0.06 0.04 1.5 --- FeV50-B 48.0~55.0 0.60 2.5 0.10 0.05 2.0 --- FeV60-A 58.0~65.0 0.40 2.0 0.06 0.04 1.5 --- FeV60-B 58.0~65.0 ...