• head_banner_01
  • head_banner_01

Ferrolegierung

  • Ferro Vanadium

    Ferro-Vanadium

    Ferrovanadium ist eine Eisenlegierung, die durch Reduzieren von Vanadiumpentoxid in einem Elektroofen mit Kohlenstoff erhalten wird, und kann auch durch Reduzieren von Vanadiumpentoxid durch ein Elektroofen-Siliziumthermoverfahren erhalten werden.

  • HSG Ferro Tungsten price for sale ferro wolfram FeW 70% 80% lump

    HSG Ferro Wolfram Verkaufspreis Ferro Wolfram FeW 70% 80% pauschal

    Ferro Wolfram wird aus Wolframit durch Kohlenstoffreduktion in einem Elektroofen hergestellt.Es wird hauptsächlich als Legierungselementadditiv für wolframhaltigen legierten Stahl (z. B. Schnellarbeitsstahl) verwendet.In China werden drei Arten von Ferrowolfram hergestellt, darunter W701, W702 und W65, mit einem Wolframgehalt von etwa 65 bis 70 %.Aufgrund des hohen Schmelzpunktes kann es nicht aus der Flüssigkeit herausfließen, daher wird es im Backverfahren oder im Eisenextraktionsverfahren hergestellt.

  • China Ferro Molybdenum Factory Supply Quality Low Carbon Femo Femo60 Ferro Molybdenum Price

    China Ferro Molybdän Factory Supply Qualität Low Carbon Femo Femo60 Ferro Molybdän Preis

    Ferro Molybdän70 wird hauptsächlich verwendet, um Stahl bei der Stahlherstellung Molybdän hinzuzufügen.Molybdän wird mit anderen Legierungselementen gemischt, um in großem Umfang zur Herstellung von rostfreiem Stahl, hitzebeständigem Stahl, säurebeständigem Stahl und Werkzeugstahl verwendet zu werden.Und es wird auch zur Herstellung der Legierung verwendet, die besondere physikalische Eigenschaften hat.Die Zugabe von Molybdän zu Eisenguss kann die Festigkeit und Abriebfestigkeit verbessern.

• head_banner_01
  • head_banner_01

Ferro Alloy

  • Ferro Vanadium

    Ferro Vanadium

    Ferrovanadium is an iron alloy obtained by reducing vanadium pentoxide in an electric furnace with carbon, and can also be obtained by reduction of vanadium pentoxide by electric furnace silicon thermal method.

  • HSG Ferro Tungsten price for sale ferro wolfram FeW 70% 80% lump

    HSG Ferro Tungsten price for sale ferro wolfram FeW 70% 80% lump

    Ferro Tungsten is prepared from wolframite by carbon reduction in an electric furnace. It is mainly used as alloying element additive for tungsten containing alloy steel (such as high-speed steel). There are three kinds of ferrotungsten produced in China, including w701, W702 and w65, with a tungsten content of about 65 ~ 70%. Due to the high melting point, it cannot flow out of the liquid, so it is produced by caking method or iron extraction method.

  • China Ferro Molybdenum Factory Supply Quality Low Carbon Femo Femo60 Ferro Molybdenum Price

    China Ferro Molybdenum Factory Supply Quality Low Carbon Femo Femo60 Ferro Molybdenum Price

    Ferro Molybdenum70 is mainly used to add molybdenum to steel in steel making. Molybdenum is mixed with other alloy elements to be widely used to make stainless steel, heat resistant steel, acid-resistant steel and tool steel. And it is also used to produce the alloy which has especially physical properties. To add molybdenum to iron casting can improve strength and abrasion resistance.